Auszeichnung zum TOP-Dienstleister 2022

Von Sylvia Kernke – Aktualisiert am 01.05.2022
TOP Dienstleister

Neue Auszeichnung meiner Kunden zum TOP-Dienstleister 2022 sowie 100% Weiterempfehlungsrate von 120 KundInnen
Am Tag der Arbeit

 

Erster Mai 2022: Tag der Arbeit!

 

Für mich ein besonderer Tag, um mich herzlich für die Auszeichnung und Bewertung meiner Arbeit zu bedanken. Meine Kunden haben mich und meine Dienstleistungen erneut mit der Bestnote bewertet und empfehlen mich zu 100% weiter. 120 Kunden bewerten meine Arbeit in Vortrag, Marketing-Beratung, Training und Coaching mit fünf von fünf Sternen. Das bedeutet, dass meine Kunden vollständig zufrieden sind, was mich ganz besonders freut.

 

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und ich darf jeden Tag besonderes Leisten. Dafür bin ich sehr dankbar, nicht nur am Tag der Arbeit.

Wir Marketing-Fachleute wissen, nichts ist so wirksam und effektiv, wie die Weiterempfehlung zufriedener Kunden. Und die Weiterempfehlungsrate meiner Kunden entspricht 100%. Ich bin überwältigt und sage: „Danke sehr“!
Die Bestnote wurde mir im vergangenen Jahr ebenfalls ausgesprochen. Und es ist nicht unbedingt schwer, einmal eine Höchstleistung zu erbringen. Schwerer ist es jedoch aus meiner Sicht, Höchstleistungen dauerhaft zu erbringen bzw. diese konstant zu erhalten. Offensichtlich ist mir das jedoch gelungen, denn meine Kunden bescheinigen dies. Das macht mich sehr glücklich und dankbar.

Damit wird dieser Tag der Arbeit ein besonderer für mich, denn das zweite Jahre in Folge erhielt ich die Auszeichnung „TOP Dienstleister“ und „100% Weiterempfehlung“ durch meine Kunden.
Es gibt wenige Momente, in denen ich als Berufssprecher sprachlos bin. Heute bin ich jedoch. Es bleibt mir mich herzlich bei allen Kunden zu bedanken. Dieser Dank ist mit dem Versprechen verbunden, weiterhin alles in gemeinsamen Missionen zu geben und Ihre Unternehmen, Sie als Unternehmer weiterhin mit meinem Wissen, meiner Erfahrung von Herzen zu unterstützen.

 

100%Weiterempfehlung
100%Weiterempfehlung
100%Weiterempfehlung
100%Weiterempfehlung

Was macht meine Arbeit so außergewöhnlich?

Da ich seit 1991 unternehmerisch tätig bin, verfüge ich über mehr als 31 Jahre Berufserfahrung im strategischen und operativen Marketing. Mit meinem Lehrstuhl verbinde ich neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit meinen profunden Erfahrungen. Marketing ist meine Profession, daher verbinde ich neueste Wissenschaft, jahrzehntelange Erfahrung mit meiner persönlichen Leidenschaft. Eine eher seltene Kombination, die ich mittels Impulse in der Kundenberatung an Unternehmer und Einzelpersonen weitergebe. Dieses Wissen und diese Erfahrung habe ich konzeptionell in die G.O.L.D.–Inspirationsmethode, einfließen lassen und transformiere seither für meine Kunden zum Besseren. Bei der Umsetzung der strategischen Neuausrichtung lasse ich meine Kunden nicht allein, sondern unterstütze als Coach, Trainerin und Vortragsrednerin sämtliche Prozesse und die Mitarbeiter im Transformationsprozess. Das bedeutet Verantwortung aus einer Hand! Dieses erfolgreiche Vorgehen hat sich offensichtlich ein weiteres Mal ausgezahlt und meine Kunden sehr zufriedengestellt.
Gern gab ich mehr als 100% für meine Kunden, und das ist „Kernke“-geschehen!

 

Auch weiterhin werde ich alles geben!

Meine Kunden wissen, ich werde mich auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen und auch in Zukunft für 100%Weiterempfehlung und 100%TOP-Dienstleister kämpfen. Es gibt viel zu tun! Krempeln wir die Ärmel hoch!

Prof. Dr. Sylvia E. Kernke
www.kernke.de

100%Weiterempfehlung
100%Weiterempfehlung

Beitrag teilen