»Jeder Mensch ist ein Solitär – das Team ist eine Kombination von Solitären – der Feinschliff sind Trainings im Veränderungsprozess.«

»Jeder Mensch ist ein Solitär – das Team ist eine Kombination von Solitären – der Feinschliff sind Trainings im Veränderungsprozess.«

Seminare/Trainings/Vorträge

Seminare/Trainings/
Vorträge

G.O.L.D.-Seminare, Trainings und Vorträge vermitteln Expertenwissen

Trainings/Vorträge begleiten meine Berufslaufbahn. Was mich von anderen Unternehmensberatern unterscheidet ist, dass ich die Klienten bei der Umsetzung/operativen Phase von Strategischen Veränderungen nicht allein lasse, da ich nicht nur Beraterin bin. Ich binde die Mitarbeiter mittels Vorträgen, Workshops und Trainings mit ein und befrage die Teilnehmer zuvor nach Wünschen sowie deren Perspektiven. Das garantiert Effektivität und Effizienz aus einer Hand.

Denn ein Unternehmen ist nur so erfolgreich, wie seine Mitarbeiter motiviert sind. Auch Coachings können hier sehr hilfreich sein. Beispielsweise betreue ich seit 2015 eine Businessline in der Kosmetikbranche und darf die Freiberuflerinnen sowie Mitarbeiterinnen bei ihren mutigen Wandelungen begleiten.