»Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten.«

(Mahatma Gandhi)

»Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten.«

(Mahatma Gandhi)

Kooperationspartner

Dr. med. Volker Schmiedel, M.A.

Dr. Volker Schmiedel

Ich bin seit mehr als 30 Jahren als Arzt tätig und davon knapp 20 Jahre als Chefarzt in einer Klinik für ganzheitliche Medizin. Nun praktiziere und lehre ich in der Schweiz im Ambulatorium Paramed. Ich behandle Krankheiten individuell und ganzheitlich. Ein besonderer Schwerpunkt sind Ernährung und Nährstoffe. Mit Prof. Dr. Kernke begleite ich die Motivationssteigerung aus ärztlicher Sicht.

Mehr Informationen unter www.dr-schmiedel.de

Schmiedel Consulting Logo

Dr. phil. Sabine M. Bläsing

Dr. Volker Schmiedel

Ich arbeite als Coach für Vitalität. Ich bin natürlich, klar, authentisch, intuitiv und empathisch. Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihren inneren und äußeren Erfahrungs-Reisen. Mit Prof. Dr. Kernke arbeite ich zusammen, wenn es um berufliche Neuorientierung von Akademikern geht.

Mehr Informationen unter www.effect-coaching.de

Effect Coaching Logo