Fehler im Marketing vermeiden
Von Prof. Dr. Sylvia E. Kernke – Aktualisiert am 29.11.2024
Marketing im Advent
Die Adventszeit beginnt und damit „hoffentlich“ eine besinnliche Zeit.
Im Unternehmen werden für das Marketing jetzt die letzten Feinschliffe vorgenommen.
Wahrscheinlich haben Sie schon viele Kalender geschenkt bekommen für 2025 und Adventskalender mit Schokolade und Co.
In diesem Jahr habe ich einen besonderen Adventskalender konzipiert. Mein Advents-Geschenk an Sie, ist geballtes Wissen, die ich in Form eines Marketing-Fauxpas-Adventskalender für Sie auf meinen Social Media Kanälen bereitstelle.
Wenn Sie also wissen wollen, was Sie unbedingt im nächsten Jahr vermeiden sollten, um alles richtig zu machen im Marketing, dann verpassen Sie daher nichts und folgen Sie mir auch auf Social Media!
Jeden Tag werde ich einen Post zu einem Marketing-Fauxpas kommunizieren. Wenn Sie mir auf Facebook oder Instagramm folgen, können Sie diese 24 Posts kostenlos im Dezember verfolgen.
Folgen Sie den Advents-Fauxpas-Kalender gern bei Facebook
Verfolgen Sie den Advents-Fauxpas-Kalender gern bei Instagram
Um dauerhaft Fehler zu vermeiden, können Sie ihr eigenes Marketing-Know How optimieren, oder lassen Sie Mitarbeiter weiterbilden zum Marketing-Kommunikations-Manager. Damit können Sie Marketing-Management kompetent auch unternehmensintern betreuen und begleiten. Im neuen Jahr starten wir eine Weiterbildung auf hohem Niveau, die mit IHK Zertifikat abschließt. Hierfür gibt es die Möglichkeit der Förderung, bei der wir Ihnen gern behilflich sind. Weiterbildung zum Marketing-Kommunikations-Manager IHK
Für ganz akute Fragen, können Sie eine Kurzzeitberatung buchen.
Ich wünsche Ihnen, Ihrem Team und Ihre Familie eine besinnliche Advents-Zeit.
Ihre
Prof. Dr. Sylvia E. Kernke
Marketing-Expertin in
Wissenschaft und Praxis