5-Sterne-Auszeichnung x 2

Von Sylvia Kernke – Aktualisiert am 30.10.2020

Alternativer Bildtext

Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet;)

Gleich zwei Auszeichnung auf einmal:
bester Dienstleister 2021 und 100% Weiterempfehlungsrate!

Danke für die Bestnoten von meinen Kunden und für zwei Auszeichnungen für meine Arbeit in 2021.

Über hundert meiner Kunden haben in 2021 abgestimmt und mich mit 5 von 5 Sternen als TOP-Dienstleister gewählt. Damit nicht genug:
ebenfalls empfehlen mich alle zu 100% weiter.
Ich bin überwältigt und bedanke mich für all die vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Diese Bewertung ist tatsächlich außergewöhnlich, da gerade in Deutschland oft nicht mit voller Punktzahl bewertet wird. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Fest der leisen Klänge

Herzlichen Dank! Ich fühle mich „ausgezeichnet“ und bin bewegt

Fest der leisen Klänge

so viele meiner Kunden haben mit 5 von 5 Sternen für mich gestimmt

Die typisch „Deutsche Mentalität“ bei Feedbacks:

Die „deutsche Mentalität“ des Feedbacks:

Aus Umweltgründen reise ich heute nicht mehr gern mit dem Schiff. Ich kann mich aber noch an einige schöne Reisen erinnern. Am liebsten bin ich mit einer amerikanischen Reederei verreist, weil ich das internationale Publikum und den Bordservice sehr geschätzt habe.

Auf einer dieser Reisen hatte uns ein Mitarbeiter gebeten, die Feedbackfragebögen auszufüllen. Beim Überreichen der Fragebögen hatte er gesagt, dass es auffallen würde, wenn sehr viele Deutsche Passagiere auf dem Schiff seien. Diese Passagiere würden niemals volle Zufriedenheit bescheinigen, egal wie hervorragend der Service auch immer gewesen sei. Das Qualitätsmanagement der Reederei fühlt sich auf den Plan gerufen und analysiert dann regelmäßig diese Unstimmigkeiten, wenn viele dieser mittelmäßige Bewertungen vorliegen. Das Ergebnis dieser Untersuchung ist dann häufig die Tatsache, dass wieder sehr viele Deutsche Passagiere gereist sind, so die Auskunft des Mitarbeiters auf dem Schiff.
Ich finde das faszinierend, dass ein Kunde rundum zufrieden ist, alle seine Wünsche erfüllt wurden und er dann doch nicht vollkommen zufrieden ankreuzt. Das liegt daran, dass man hierzulande denkt; „vielleicht ginge es ja doch noch besser, schließlich kennt man ein mögliches Optimum nicht.“ Das scheint offensichtlich eine Mentalität unserer Landsleute zu sein, sofern es so eine Pauschalaussage überhaupt existieren kann.

Um so überraschter war ich, als ich die Bewertungen meiner Kunden gelesen habe. Mittlerweile haben über hundert meiner Kunden meine Strategische Marketingberatung, Vorträge, Trainings, Seminare und Coachings mit fünf von fünf Sternen bewertet. In allem wurde mir für das Jahr 2021 volle Punktzahl attestiert.

Einer der wenigen Momente, wo ich sprachlos bin, jedoch voller Dankbarkeit!

Ich habe eben auch 5-Sterne-Kunden!

Ich fühle ich mich noch ausgezeichneter;)

Fest der leisen Klänge

alle meine Kunden empfehlen mich ausnahmslos weiter!

Fest der leisen Klänge

Ich bin von meinen Kunden als TOP-Dienstleisterin 2021 gewählt worden

Fest der leisen Klänge

Gütesiegel für meinen Erfolg 2021

Fest der leisen Klänge

Besser geht es nicht

Beitrag teilen