Aufnahme in die Redner-Agentur Speakers-Excellence

Von Sylvia Kernke – 10.02.2021

Alternativer Bildtext

Als Vortragsrednerin bin ich jetzt auch in die Vermittlungsagentur „Speakers-Excellence“ aufgenommen worden. Es handelt sich um eine Sprecheragentur, die weltweiten Veranstaltern qualitativ-hochwertige Vortragsredner vermittelt.

Die Liste meiner Mitstreiter liest sich wie das WHO ist WHO der Sprecherszene. Es ist wie die „Hall of Fame“ für einen Vortragsredner. Diese Agentur vertritt u. a. Redner wie Henry Maske, Michael Rummenigge, Rainer Kalmund, Dr. Michael Groß und Joey Kelly. Deutschlands bester Redner, Hermann Scherer, wird ebenfalls von dieser Agentur vertreten.
Das hat mich bestärkt, selbst hier gut aufgehoben zu sein.

Mit über 1.000 Anfragen pro Jahr hat sich Speakers Excellence zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit 37 Mitarbeitern in vier Ländern (D-A-CH-IT) und an sechs Standorten vernetzt die Agentur Nachfrage und Anbieter zum Thema Veranstaltung. Dabei wird besonderer Wert auf höchste Qualität, Schnelligkeit und individuelle Betreuung gelegt.
Experten aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft, Lifestyle, Moderation, Entertainment, Weiterbildung und Training runden das Portfolio ab. Die Feedbacks und Referenzen sprechen für sich.

Ich werde in den Bereichen „Strategisches Marketing“, „Krisen- und Chancenmanagement“, „Motivation“ sowie „Unternehmenskultur“ gelistet.

 

Beitrag teilen