Es überlebt jene Spezies, die sich dem Wandel anpasst

Von Sylvia Kernke – Aktualisiert am 09.11.2020

Lebensfreude Academy

Michael und Sylvia Schmidt-Haßler von der Lebensfreude-Academy aus Merklingen haben mich kürzlich zum Thema Lebensfreude interviewt. Entstanden ist ein wahrhaft lebensfreudiges Video, das jetzt auf Youtube zu sehen ist.

Das Paar Michael und Sylvia Schmidt-Haßler und ich hatten uns zuvor in Berlin kennengelernt. Ein sehr angenehmer und sympathischer Austausch. Anschließend meinten die beiden Life-Coaches zu mir, dass sie von meiner „lebensfreudigen Ausstrahlung“ begeistert seien und sie mich gern interviewen wollten.

In dem Video-Beitrag erläutere ich, was mich motiviert, was mich inspiriert und welches meine lebensfrohen Momente bisher waren. Dabei wird auch von unterschiedlichsten Begebenheiten und Projekten geplaudert. Das Ergebnis ist ein lebensfreudiges Interview.

Die beiden Merklinger interviewen regelmäßig Persönlichkeiten zum Thema Lebensfreude und veröffentlichen dies im eigenen Youtube-Kanal.

Hier geht’s zum Video
(bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube)
https://www.youtube.com/watch?v=BqyV-G86wEI

Website Lebensfreude Academy
www.lebensfreude-academy.de

 

Beitrag teilen