Mitglied in der Akademie für Potenzialentfaltung

Von Sylvia Kernke – 30.01.2020
Alternativer Bildtext
Das neue Jahr startete mit einem gemeinsamen Austausch mit Prof. Dr. Gerald Hüther. Anschließend bin ich der guten Sache beigetreten, um menschliche Entwicklung auch hier voranzutreiben.

In meiner 30jährigen Firmengeschichte und Selbständigkeit habe ich stets Menschen und Organisationen entwickelt, inspiriert und motiviert. Dies erfolgte in meiner Marketing-Beratung, Trainings, Coachings sowie in meinen Vorträgen, Speaches und Buchveröffentlichungen.

Der Denkansatz und die Philosophie von Professor Gerald Hüther entsprechen auch meinem Ansinnen, aus diesem Grund unterstütze ich seit Januar auch die Akademie für Potentialentfaltung. Es ist mir daher eine große Ehre, in dieser Akademie nun Mitglied zu sein.

Es handelt sich um eine Genossenschaft, die sich mit der Förderung und Stabilisierung von Potentialentfaltungsgemeinschaften in allen Bereichen der Gesellschaft beschäftigt. Die Genossenschaft wirkt in Deutschland, Schweiz und Österreich. Ziel ist die Herausbildung attraktiver Orientierung-bietender Modelle für ein gelingendes Zusammenwirken von Menschen.

Die Genossenschaft bildet im Zuge Ihrer Projekte Personen zu sogenannten „Potentialentfaltungscoaches“ aus, zudem sollen Mitglieder inspiriert werden…und von Inspiration verstehe ich etwas.

Beitrag teilen